Claudia und Dennis - Eine Märchenhochzeit in Hanau

Heute durfte Ich bereits früh am Morgen nach Hanau fahren um Claudia bei ihren letzten Vorbereitungen zu begleiten. Eine Entspannte Braut so kurz vor der Trauung hat man selten, aber Claudia war (so hatte es zumindest den Anschein) die Ruhe selbst.

Nach dem Termin bei der Kosmetikerin ging es zu ihren Eltern wo sie sich in ihr Wunderschönes Kleid bequemte.

Die Trauung fand in Klein Auheim statt. Standesgemäß mit "Polizeieskorte" kam Claudia überpünktlich an der Kirche an.

Nach der Trauunng ging die Fahrt nach Hanau zum Schloss Phillippsruhe, wo im Barocken Weißen Sall die Feier stattfand.

Praktischerweise ist direkt angrenzend der Schlosspark, wo wir uns zwischendurch mit Fotografieren und Fußballspielen die Zeit vertrieben.

Bei ausgelassener Partystimmung wurde anschließend das unglaubliche Essen wieder weggetanzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0