Antje und Markus - Die letzte Hochzeit des Jahres

Heute durfte ich noch einmal eine Hochzeit Fotografieren. Auch dieses mal überraschte mich das Wetter und begrüßte mich am Morgen mit Sonnenschein. Somit habe ich in diesem Jahr auf jeder Hocheit die Portraitfotos im trocknen machen können. Nicht immer mit Sonnenschein, aber Schirme haben wir in nicht gebraucht. Das muss wohl daran liegen, dass ich mich erst anfang des Jahres mit allen Möglichen Farben eingedeckt habe.

Trotz der Kälte und einem bereits kranken Bräutigam haben die beiden erstaunlich durchgehalten. So entstanden Bilder auf dem Fußballplatz und im Stadtgarten in Gelnhausen, wo unweit davon auch später die Trauung in der Godoberthuskapelle stattfand. Anschließend gab es dann nch einen kleinen Umtrunk mit Glühwein vom Weihnachtsmann und kleinen Häppchen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0