Laura und Stefan - Alles Perfekt

Nachdem ich letzte Woche schon in Gelnhausen Meerholz in der Schlosskirche war, durfte ich heute erneut dort eine Trauung fotografieren. Ich durfte die Braut bereits morgens zum Frisör und anschließend beim Schminken begleiten bevor sie in ihr Kleid schlüpfte und sich mit dem Hochzeitsauto auf den Weg nach Langenselblod in den Schlosspark zu machen. Zwischendurch war ich noch beim Bräutigam und begleitete ihn bei seinen letzten Vorbereitungen für die Hochzeit.

Am Schloss angekommen wartete Laura bereits auf Stefan. Unsere erste Fotosession machten wir hier im Schloss und im angrenzenden Schlosspark. Anschließend ging die Fahrt zur Kirche. Nach der Trauung wurde im Schlosspark in Meerholz bei Kaffee und Kuchen das schöne Wetter genosen und die Familie musste für Gruppenfotos strammstehen. Dan eines ausgeklügelten Systems konnten alle notwendigen Zusammenstellungen in kürzester Zeit Fotografiert werden.

Die Feier fand dann auf dem Fernblick in Freigericht Neuses statt, wo wir auch zu unserer 2. Fotosession aufbrachen.

Am Abend sorgte dann ein DJ für die entsprechende Partystimmung bevor mein Tag mit dem anschneiden der Hochzeitstorte endete.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0