Sabrina und Remo - Deutsch Italienische Hochzeit

Heute ging es zu eine Deutsch-Italienischen Hochzeit. Die Kirchliche Trauung war in der Katholischen Kirche in Hainstadt bevor es nach Seligenstadt zum Landgasthof Neubauer, in dessen Nähe wir dann auch die Portraitbilder aufgenommen haben.

Nach dem Essen wurde dann schließlich die Party eingeläutet und dem Hochzeitspaar wurde mit einigen Überraschungen und ausgelassener Stimmung der Tag unvergesslich gemacht.

Bilder folgen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra Zaffarana (Montag, 28 Oktober 2013 22:42)

    Wir waren dabei und es war einen wunderschöne Hochzeit von dem Moment an wo die Glocken geläutet haben bis wir morgens um 3 Uhr nach Hause gegangen sind. Danke dass wir mit Euch diesen tollen Tag feiern dürften.

    Für die Zukunft wünschen wir Euch
    Tanti Auguri

    und ein Riesenkompliment an den Fotografen einfach toll