Ulli und Ronny - Urlaub in der Hauptstadt

Ja, auch ich bin einmal auf Hochzeiten eingeladen. Naürlich habe ich nach direkt gefragt, ob die beiden denn bereits einen Fotografen haben und habe mich angeboten, das ein oder andere Bild an diesem Tag zu machen.

Die Hochzeit fand in Berlin statt. Grund genug, das Ganze mit einem kleine Städtetrip zu verbinden. Also haben wir aus der Hochzeit einen Kurzurlaub gemacht und haben uns 1 Woche Berlin angeschaut.

Am Tag der Hochzeit habe ich dann die Braut bei den Vorbereitungen in Friedrichshain begleitet, anschließend ging die Fahrt nach Mitte zum Standesamt (übrigens war an diesem Wochende der Marathon, was die Verkehrssituation nicht unbedingt besser macht) bevor wir uns eine Stunde lang im Ältesten Volkspark Berlins den Portraitbilder widmeten. Die anschlißenede Kirchliche Trauung fand wieder in Friedrichshain statt, wo auch anschließend kräftig gefeiert wurde.

 

Danke für die Einladung nach Berlin, wir kommen gerne wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0