· 

Sabine und Marc - Ein warmer Frühlingstag

Bei meiner ersten Hochzeit in diesem Jahr ging es zuerst einmal nach Langenselbold wo ich Sabine bei ihrer Frisörin besuchte. Nachdem die Frisur fertig war ging die Fahrt nach Neuberg um in das Kleid zu schlüpfen. Unterwegs stand für mich dann noch der Besuch bei Marc auf dem Plan um ihn bei seinen letzten Vorbereitungen zu begleiten.

Die Portraitbilder machten wir in Langeselbold mit der schönen Frühlingskulisse des Schlossparks.

Nach der anschließenden Trauung im Standesamt und dem kleinen Sektempfang ging es zur kirchlichen Trauung.

Die Feier fand schließlich auf der Ronneburg statt. Hier konnten die beiden den Tag mit ihren Freunden und Bekannten ausklingen lassen.

Das alles bei unglaublich tollem Wetter. Es war ein toller Tag mit Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0