· 

Felicita und Sven-Oliver - Den Tag genießen

Heute ging die Fahrt ins Nachbarschaftliche Gelnhausen. Dort durfte ich Felicita und Sven-Oliver an ihrem großen Tag begleiten.

Nachdem "Getting Ready" der Braut ging es zu den Portraitbildern in die Stadt.
Geheiratet wurde in Altenhaßlau und die anschließende Feier fand in Rodenbach in der "Scheuer" des Landgasthof Schimdt statt. Die Fahrt dorthin musste natürlich mit einem angemessen Gefährt zurückgelegt werden.

Bei Livemusik und ausgelassener Stimmung verging anschließend die Zeit wie im Flug und das Brautpaar sowie die Gäste hatten sichtlich Spaß an der Feier.

hier ein paar Impressionen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Wilfried Münch (Dienstag, 13 Mai 2014 23:54)

    Eine tolle Hochzeit eines tollen Brautpaars und dazu tolle Bilder von einem tollen Fotografen-Duo.
    Gott sei Dank bin ich dabei gewesen.

  • #2

    Maria Fernanda Araujo (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:33)

    Alles Gute für das Ehepaar, eine Ewigkeit der Liebe, Harmonie und Glück für Sie. Ich liebte die Bilder, Felicita schön wie immer! Ich liebte es zu sehen meine alten Freunde, Lothar und Barbara und das Glück aller. Schönes Party!!! Riesige Küsse und voller Zuneigung!
    P.S.: Wenn die Deklinationen nicht sicher sind, vergib mir....

  • #3

    Tania Lobo (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:39)

    Wunderschöne Fotos.
    Liebe Grüße aus Bochum, euch ein glückliches gemeinsames Leben <3

  • #4

    Jessica Harengerd (Freitag, 04 Juli 2014 22:23)

    Auch wenn wir leider nicht dabei sein konnten, bei den Fotos muss es ein traumhafter Tag und eine rundum gelungene Party gewesen sein....die Bilder sprechen für sich... Alles Liebe für euch