· 

Concetta und Dirk - Sizilien trifft auf Hessen

Heute war es wieder soweit. Ich durfte wieder einmal eine deutsch-italienische Hochzeit begleiten. Concetta begrüßte mich in ihrem Hotelzimmer des Hofgut Hühnerhof in Gettenbach, wo das „Getting Ready“ stattfand. Bereits hier konnte ich erahnen, was es bedeutet diese Sizillianische Familie bei einer Hochzeit zu begleiten.

Die kirchliche Trauung fand in Biebergemünd statt und hatte durchaus auch ein paar italienische Akzente.

Zurück in Gründau machten wir dann einen kleinen Spaziergang über den Golfplatz. Hier entstanden, trotz „nicht-sizilianischem Wetter“, natürlich die Portraitaufnahmen.

Anschließend wurde dann bei toller Musik bis in die späten Stunden durchgetanzt. Selbst der Brautvater ließ es sich nicht nehmen, das ein oder andere Lied zum Besten zu geben.

Es war ein wunderschöner Tag mit einer tollen Hochzeitsgesellschaft und einem super. Brautpaar.

Danke Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0