· 

Sabrina und Rory – Wetterkapriolen im Main Kinzig Kreis

 

 

Nein, es wird nicht regnen. Das habe ich den beiden versprochen. Zuerst sah alles gar nicht gut aus, da just in dem Moment, als wir mit dem Portraitshooting angefangen haben zu nieseln begann. Während des Getting Ready hatte das Wetter wunderbar gehalten. Unsere eigentliche Fotolocation fiel ins Wasser, da es die Tage vorher in Strömen gegossen hatte.

 

Also hatten wir beschlossen nach Langenselbold in den Schlosspark auszuweichen, da dies auch relativ nah an der späteren Location für die Freie Trauung und die Feier war. Dies fand dann alles in der „Scheuer“ im Landgasthof Schmidt in Rodenbach statt.

 

Die Freie Trauung fand aufgrund der unklaren Wetterlage leider nicht im Freien statt. Geregnet hat es aber nicht mehr, es wurde sogar ein wunderschöner Nachmittag und anschließend auch ein toller Abend.

 

Mit knapp 100 Gästen fand hier eine Tolle Feier mit tollen Gästen und ausgelassener  Stimmung statt.

 

Es war eine wunderschöne Zeit mit Euch beiden. Es hat uns super viel Spaß gemacht.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie Ulbricht (Montag, 27 Juli 2015 17:09)

    Wunderschöne, grandiose Fotos eines traumhaften Tages mit zwei bezaubernden Verliebten:-) Kompliment an die Fotografen!