· 

V. und S. - Sonne und Regen im Schloss

Heute ging die Fahrt in den Vogelsberg. Genauer gesagt in das beschauliche Gedern. Dort warteten bereits V. und S. im Schloss auf uns. Die beiden hatten sich dafür entschieden, dass wir sie den kompletten Tag begleiten. Nach den Vorbereitungen im Schlosshotel ging die Fahrt zur nahegelegenen Kirche wo die Trauung stattfand. Der anschließende Sektempfang im Schlosshof fand noch bei wunderschönem Wetter statt bevor langsam Regenwolken den Himmel bedeckten. Kaum mit den Portraitbildern angefangen mussten wir wieder ins trockene Flüchten bevor es nach einer Zwangspause weiter ging.

Die Feier fand dann im festlichen Ambiente des Schlosseigenen Wappensaales statt. Bei toller Stimmung und einer tollen Gesellschaft begleiteten wir die beiden auf ihren ersten Schritten in das gemeinsame Leben.

Es hat riesig viel Spaß bei Euch gemacht und wir werden Eure Hochzeit nicht so schnell vergessen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    OWI (Samstag, 28 Januar 2017 16:21)

    Sehr schöne Fotos Matze