· 

Steffi und Michi - Steffi, i hol di mit meim Traktor ab...

Auch diese Hochzeit hatte wieder etwas ganz besonderes zu bieten. Nachdem ich Steffi bereits beim Frisör begleiten durfte sollte direkt im Anschluss das Anziehen des Brautkleides stattfinden. Hier kam es zu Problemen. Es ging nicht zu.  Keiner der Anwesenden hat es hinbekommen den Druckknopf zu schließen. Glücklicherweise war das Brautmodengeschäft nicht weit entfernt und so konnten wir das Ganze einen Profi machen lassen.

Nachdem dieser erste Schock verdaut war ging meine Tour nach Biebergemünd Kassel um Michi beim Anziehen seines Anzuges zu begleiten.

Standesgemäß wurde als "Brautfahrzeug" ein Traktor verwendet. Mit diesem fuhr Michi zum Portraitshooting um anschließend seine Steffi einzuladen und gemeinsam zur Kirche zu fahren.

Begleitet von den "Original Kasseler Musikanten" fand die Trauung und der anschließende Empfang auf dem Dorfplatz statt bevor die Feier mit 130 geladenen Gästen im nahegelegenen Bürgerhaus startete.

Danke an Euch beide, dass ihr Eurem eigentlichen Fotografen abgesagt und mich gebucht habt. Es war ein toller Tag mit Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0