· 

Marta und Andreas - Freie Trauung Rustikal

Heute habe ich Marta und Andreas begleiten dürfen. Die beiden haben sich dazu entschieden die Trauung in Form einer Freien Trauung mitten auf einer Wiese bei der Location (Landhof Schmidt in Rodenbach) durchzuführen.

bei tollem Wetter und einem noch schöneren Ambiente führte die Traurednerin durch das Programm. Wieder einmal wurde ich in der Auffassung bekräftigt, dass es nichts persönlicheres und schöneres gibt als eine Trauung mit einem Trauredner, der die ganz persönliche Geschichte des Brautpaares erzählt. Jeder, der schon mal bei einer Freien Trauung war, weiß genau was ich damit meine. Im Anschluss an die Trauung haben wir die umliegende Natur dazu genutzt das ein oder andere Foto zu machen bevor die Feier in der Scheuer starten konnte.

Hier ein paar Impressionen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0