· 

Inga und Johannes

 

Heute führte uns die Hochzeit wieder einmal in Richtung  Hainstadt. Hier haben wir bereits einige Hochzeiten begleiten dürfen, auch wenn es nicht direkt in unserem Einzugsgebiet liegt.

 

Das Getting Ready bei Inga und Johannes zu Hause war besonders, da Inga von ihrem Bruder frisiert und geschminkt wurde.

 

Zum Fotoshooting haben wir uns nach Hanau Steinheim begeben, wo wir "Unter der Autobahnbrücke" die beiden in Szene gesetzt haben.

 

Auch mit der Trauung in der Katholischen Kirche in Hainstadt und die Anschließende Feier in Seligenstadt im Landgasthof Neubauer waren wir an bereits bekannten Locations unterwegs.

 

Es war ein wundervoller Tag mit und bei Euch. Wir haben wieder einmal viele tolle Eindrücke mitnehmen können.

 

Ihr seid ein tolles Paar. Danke, dass wir Euch begleiten durften.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0