· 

Homestory mit Michelle

Ja, ich fotografiere nicht nur Hochzeiten. Zwischendurch mache ich auch immer mal Portraitbilder.  

Mit Michelle habe ich ein tolles Fotoshooting bei mir zu Hause gemacht. Die Idee war "vom Aufstehen bis zum Frühstück". Eine Homestory, so natürlich wie möglich, aber dennoch sehenswert als Portait-Fotostory. Neben Fotos, die einfach nur den "normalen" Tagesablauf zeigen haben wir natürlich auch Portraitbilder aufgenommen.

Sofern ich nun bei Euch Interesse geweckt habe, meldet Euch einfach bei mir. 

Viel Spaß mit den Bildern. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michelle (Sonntag, 08 September 2019 14:31)

    Vielen Dank für das mega tolle Shooting und die wunderschönen Bilder. Sie sehen so strahlend und natürlich aus und bei euch zu Hause kann man sich ja nur pudelwohl fühlen.

  • #2

    Oliver Schattat (Donnerstag, 19 September 2019 12:51)

    Sehr, sehr ansprehende Bilder!
    Da kommt mir ein Holzhaus Jahreskalenderd in den Sinn! Ist das möglich Matthias!? Gruß Oliver