Daliah und Stephan - eine DACH Hochzeit

Aktualisiert: Sept 20

Daliah und Stephan wohnen in der Schweiz. Das hat die Planungen für die Hochzeiten natürlich etwas erschwert. Da aber jeder mittlerweile mit den neuen Medien vertraut ist, haben wir unser Vorgespräch online geführt.

Bereits hier hat mir Daliah erzählt, dass eine hälfte der Familie aus Österreich anreisen wird, die andere ist aus Deutschland. Somit daraus eine 3-Länder Hochzeit.


Angefangen hat der Tag in und um Birstein. Hier haben wir die Bilder das Getting Ready und die Portraitbilder aufgenommen. Im Schloss Birstein fand auch das erste Aufeinandertreffen der beiden statt.


Geheiratet und gefeiert wurde im Schloss Gedern. Hier sind wir immer wieder gerne zum fotografieren. Das Standesamt befindet sich zwar im gefühlt 10. Stockwerk, ist aber sehr hell und groß und bietet Platz für genügend Gäste.


Nach dem Anschnitt der Hochzeitstorte haben wir hier im Schlosspark natürlich auch noch mal ein paar Bilder bei einem kleinen Spaziergang aufgenommen. Begleitet haben wir die Hochzeit bis in die Abendstunden.

Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen. Auch heute wurde uns wieder einmal gezeigt, was wir an dem Job Hochzeitsfotgraf so lieben. Wir haben ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Wie so oft hoffen wir, Euch alle irgendwo wieder einmal über den Weg zu laufen.

Hier ein kleiner Einblick in den Tag:




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen